FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wo werden die Produkte der TROX HESCO Schweiz AG gefertigt?

Ein Grossteil der betriebseigenen Produkte wird im Werk in Rüti im Zürcher Oberland hergestellt. Weitere Produkte beziehen wir von unseren Werken aus der ganzen Welt

Wie sind die Lieferfristen?

Da die Lieferfristen je nach Produkt, Lieferort und Menge zum Teil stark variieren können, fragen Sie bitte unsere Mitarbeiter im Verkauf direkt an, wie die Lieferzeiten für die bestellten Produkte sind. 

Wo finde ich die Preisliste der TROX HESCO Schweiz AG Produkte?

Kunden können die aktuelle Preisliste jederzeit hier auf unserer Website abrufen. 

An wen kann ich mich bei Lieferproblemen wenden?

Bei Lieferproblemen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner im Verkauf. Wenn Sie diesen nicht kennen, melden Sie sich bei uns auf der Hauptnummer (Telefon 055 250 71 11). Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein. 

An wen kann ich mich bei Produktproblemen wenden?

Bei Produktproblemen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner im Verkauf. Wenn Sie diesen nicht kennen, melden Sie sich bei uns auf der Hauptnummer (Telefon 055 250 71 11). Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein. 

Was bedeutet das SQS-Zertifikat ISO 9001:2008 und das SVLW-Label?

Mit dem rasanten Technologiewandel und der Globalisierung der Märkte wird prozessorientiertes Qualitätsmanagement zur Notwendigkeit. Es bildet die Grundlage für die ständige Verbesserung der unternehmensinternen Aufbau- und Prozessorganisation. ISO 9001 bildet die Grundlage für die kontinuierliche Verbesserung des Führungssystems sowie des Prozessmanagements und wirkt kostensenkend. (Quelle: SQS, www.sqs.ch).
TROX HESCO Schweiz AG ist zudem mit dem SVLW-Label ausgezeichnet. Dieses zeichnet Firmen aus, welche in der Lage sind, raumlufttechnische Anlagen entsprechend dem Stand der Technik bezüglich Hygiene zu planen, herzustellen, zu installieren und zu betreiben. TROX HESCO Schweiz AG wurde als eine der ersten Firmen mit dem SVLW-Label ausgezeichnet. 

Wo kann ich eine Adressänderung bekannt geben?

Eine Adressänderung sowie alle weiteren Änderungen, die den Kundenstamm betreffen (Personelle Wechsel, Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc) nehmen wir gerne über invoices-ch@troxgroup.com entgegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns helfen, unseren Kundenstamm à jour zu halten. 

Ist das bestellte Material ab Lager verfügbar?

Ob Material am Lager ist oder nicht, ist je nach Produkt und Grösse verschieden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihren Kontakt im Verkauf. Wenn Sie diesen nicht kennen, melden Sie sich bei uns auf der Hauptnummer (Telefon 055 250 71 11). Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein. Ab Lager lieferbare Produkte sind in der Preisliste entsprechend gekennzeichnet. 

Wo finde ich die Produktebroschüre, die Montageanleitung oder das Anschluss-Schema zu einem bestimmten Produkt?

Sie finden alle Unterlagen zu unseren Produkten auf unserer Website www.troxhesco.ch unter „Produkte“ und dem jeweiligen Unterpunkt. Sollten Sie etwas nicht finden, wende Sie sich bitte an Ihren Kontakt im Verkauf. Wenn Sie diesen nicht kennen, melden Sie sich bei uns auf der Hauptnummer (Telefon 055 250 71 11). Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein. 

Wo finde ich die Leistungserklärung eines Produktes?

Die Zulassungen und Zertifikate der von uns vertriebenen Produkte finden Sie auf unserer Website beim jeweiligen Produkt.

production {"X-Frame-Options"=>"SAMEORIGIN", "X-XSS-Protection"=>"1; mode=block", "X-Content-Type-Options"=>"nosniff", "X-Download-Options"=>"noopen", "X-Permitted-Cross-Domain-Policies"=>"none", "Referrer-Policy"=>"strict-origin-when-cross-origin", "Strict-Transport-Security"=>"max-age=31536000; includeSubDomains", "Content-Type"=>"text/html; charset=utf-8"}

Seite teilen

Diese Seite weiterempfehlen

Hier haben Sie die Möglichkeit diese Seite als Link weiter zu empfehlen.

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen dank für Ihre Nachricht!

Ihre Empfehlung wurde verschickt und sollte jeden Moment beim Empfänger eingehen.

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +41 55 250 71 11 | Fax: +41 55 250 73 10

Anhang (max. 10MB)

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +41 55 250 71 11 | Fax: +41 55 250 73 10

Kontakt

Wir sind für Sie da

Bitte spezifizieren Sie das Thema Ihrer Anfrage und Ihre Kontaktdaten.
Tel.: +41 55 250 71 11 | Fax: +41 55 250 73 10

Anhang (max. 10MB)

Mit Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ihre Nachricht in ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet.
Unsere Abteilung für Service-Anfragen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Für allgemeine Fragen zu Produkten und Services erreichen Sie uns auch unter:
Tel.: +41 55 250 71 11 | Fax: +41 55 250 73 10